Home » Articles » German Stories » Fantasie [ Add new entry ]

Die Pillen

Marvin träumte schon immer davon Fett zu werden, doch schaffte er es nie. Dann zog er vor einer Woche von Zuhause aus und hat sich als Ziel genommen so schnell wie möglich richtig Fett zu werden.


Eigentlich war er schon immer ein recht zierlicher Junge ohne Muskeln und auch ohne Fett. Doch wie nun richtig schnell Fett werden? Er durchstöberte das Internet und fand mit Zufall eine tolle Gainerseite. Im Shop fand er dann auch nagelneue Gainerpillen die grade erst auf den Markt gekommen sind. Sie versprachen, dass man über Nacht zunimmt obwohl man nicht viel isst. Marvin bestellte diese Pillen und zwei Tage später waren sie da.


In der Anleitung stand 1 Pille pro Tag darf man einnehmen. Marvin war so gespannt, schluckte die erst Pille und legte schlafen. Am nächsten Morgen erwachte er und setzte sich auf die Bettkante und er sah sofort wie sein Bauch sich zusammenfaltete und kleine Fettrollen bildete. Er streichelte vorsichtig über sein Fett und es fühlte sich fantastisch an. Auch konnte er nun das erste mal ein seine Brüste greifen und hatte ein klein bisschen Fett zwischen seinen Finger. Auch seine Boxershort war mehr ausgefüllt und sein Arsch hatte weniger Platz in seiner Hose. Aber vor allem seine Schenkel waren dicker und seine Röhrenjeans spannte enorm und war ganz prall anliegend. Marvin war überwältigt. Er stellte sich schnell auf die Waage und sah wie er von den anfänglichen 60kg in einer Nacht auf 67kg gesprungen ist. Marvin konnte es gar nicht glauben und strich immer wieder über seinen Bauch. Nun ging er seinem üblichen Tageswerk nach und der Tag verflog wie im Fluge.


Am Abend dachte er, wenn 1 Pille 7kg bringt dann bringen 2 Pillen 14 kg und 3 Pillen 21kg. Also nahm er 3 Pillen auf einmal und schluckte sie herunter. Kurz darauf schlief er auch schon.


Als am Morgen sein Wecker klingelte, merkte er schon, etwas war anders. Er schaute auf und sah einen große Masse aus puren Fett die vor ihm quoll. Als er seinen Kopf bewegte merkte er, dass er ein großes Doppelkinn hatte was gegen seine fetten Brüste Quoll welche zwei großen schwabbeligen Bällen glich. Er setze sich mit Mühen auf. Und sah wie sein rießen Bauch auf seine Schenkel fiel. Gleich griff er mit seinen Händen darein und merke dass seine Arme nun so dick waren wie seine Schenkel am Vortag, alles war weich und seine Oberarme berührten ständig seine Fette Brust. Voll Faszination griff er in seinen Fetten Bauch und schwabbelte ihn. Er könnte richtig hineingreifen und hatte nur pures Fett in den Händen. Wenn er sich ein bisschen bewegte, bewegte sich auch sein ganzes Fett mit und wabbelte wie ein Wasserbett. Er konnte es nicht glauben, er war so begeistert und er merkte wie sein Penis steif wurde. Doch er konnte ihn nicht mehr sehen, da sein Fett über ihn rollte. Marvin stemmte sich von seinem Bett auf und fühlte wie seinen verfetteten Schenkel komplett aneinander rieben. Er bugsierte sich ins Bad und stellte sich auf die Waage. Er konnte die Anzeige nicht mehr lesen doch, mit einem Handybild konnte er sehen, dass er nun gut 150kg wog. Marvin war begeistert und wollte vor Freude auf und ab springen, was er wegen seinem immensen Gewicht aber nicht konnte. Aber er schaffte es dass sein Bauch auf und ab schwabbelte und er merkte wie sein verfetteter Körper sich überall mitbewegte.

Marvin hatte nun seinen Traum erfüllt und war nun eine fette Sau.



Category: Fantasie | Added by: existimator (2012-07-13) | Author: existimator E W
Views: 5360 | Rating: 3.2/6
Total comments: 0
Only registered users can add comments.
[ Sign Up | Log In ]